zurück zur Startseite


Glasreinigung Stellenangebote


Glasreiniger/Gebäudereingiger auf Minijob-Basis
gerne auch Quereinsteiger

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern die uns tatkräftig bei unserer alltäglichen Arbeit unterstützen. Motivation und ein gutes Miteinander sind uns hierbei wichtiger als Erfahrung.

Die Arbeitszeiten sind nach gemeinsamer Planung frei wählbar und ca. 1 bis 3mal pro Woche. Ideal zum Zuverdienst.

Einstiegsgehalt sind 17 € pro Stunde .

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.



Reinigungskraft auf Minijob-Basis

Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern die uns tatkräftig bei unserer alltäglichen Arbeit unterstützen. Motivation und ein gutes Miteinander sind uns auch hier wichtiger als Erfahrung.

Das Einstiegsgehalt ist 14 € pro Stunde.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.